Kampagne Osteoporose

Aktuell haben in Deutschland schätzungsweise 5,2 Millionen Frauen und 1,1 Millionen Männer ab 50 Jahren eine Osteoporose.

Das biete ich Ihnen:
Generierung von hochwertigen, KI-gestützten Inhalten in patienten-/patientinnengerechter Sprache, mit dem Ziel, das Interesse und die Bedürfnisse Ihrer Patientinnen zu wecken, medizinisch kompetent zu informieren und diese zum eigenen Handeln zu bewegen.

Ihr Vorteil!
Ausgestattet mit dem Hintergrund an Expertenwissen habe ich Kampagnen entwickelt, durch die Sie Ihre IGeL Leistungen mindestens verdoppeln können, im Regelfall bei gleichzeitiger Amortisation der Kosten für die Kampagne in weniger als 2 Monaten.
Diese Angaben beruhen auf gemachten Erfahrungswerten.

Was umfasst eine Kampagne?
Idee, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung
1 000 Flyer DIN A5, 4-farbig
1 Acrylglas Display für den Point of Information (z.B. Wartezimmer

Als begleitende Unterstützung der Kampagne biete ich eine Beratung zur Implementierung der Kampagne in Ihre Website an. Gerne erstelle ich Ihnen dazu mein Angebot.

 

Ostheoporose - lassen Sie es nicht so weit kommen!

Weitere Produkte:

Glaukom-Pass

Der Glaukom-Pass dient zur aktiven Mitwirkung der Patientinnen und Patienten bei der Behandlung

Kampagne Schlaganfall

Schlaganfall kann jeden treffen. Das gilt nicht nur für Ältere, sondern vermehrt auch für junge Menschen.

Kampagne Fettleber

Fettleber bleibt oft unbemerkt. In Deutschland ist nach heutigem Stand jeder vierte Bundesbürger über 40 Jahre von einer Fettlebererkrankung betroffen.

Kampagne Bauchschlagader

Nach einer Information des Deutschen Herzzentrums der Charité erkranken etwa 32 000 Einwohner in Deutschland jährlich an einer Aussackung der Bauchschlagadern.